ÜBER UNS


Was uns motiviert: 
Gesundheit - Gesunderhaltung - Wohlgefühl - Lebensgefühl

Wir wissen was Menschen bewegt, sowohl aus dem täglichen Arbeitsumfeld als auch auf einer medizinisch-therapeutischen Ebene. So können wir auch aus eigenen Erfahrung aufbauen.
"Man kann nur erkennen was man kennt".

Welchen besonderen Nutzen haben Sie von uns?

Das Prinzip ist ebenso einfach wie genial und ganz einfach erklärt.
Durch unsere Kompetenzen decken wir das breite Spektrum ab: von der funktionellen Vorsorge bis zur Krankheit.

Das heißt bei uns "funktionelles Lebenstraining"
  • Vorsorge / Prävention:  Sie sind gesund und fit und wollen das es so bleibt!
  • bei gesundheitlichen körperlichen und seelischen Problemen
  • behandlungsbegleitende Massnahmen bei schwerwiegenderen Gesundheitsproblemen
  • Bei von uns empfohlenen Produkten arbeiten wir nur mit den Besten zusammen, hier gehen wir keine Kompromisse ein. Nur wenn wir selbst zu 100% überzeugt sind, geben wir das auch weiter.

Als Heilpraktikerin, ganzheitliche Ernährungsberaterin, gelernte Fachkosmetikerin und zertifizierte basefood-Trainerin kann ich das Thema der Gesundheit, Gesunderhaltung, Wohlgefühl und Lebensgefühl fachübergreifend angehen.

Ergänzend dazu verfügen wir mit unserem großen Team über ein sehr großes Netzwerk, in dem sich der richtige Spezialist findet.
 

"So habe ich mich als ganzheitliche Ernährungsberaterin bereits seit über 17 Jahren dem Thema Ernährung verschrieben.
Als Heilpraktikerin haben ich mich dann im Besonderen auf das Thema der ernährungsbedingten Erkrankungen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten sowie Hautprobleme spezialisiert."

(Lucia Ossiander-Kukuljan)

Viele Betroffene und Ratsuchende stellen die Fragen: 

  • Warum vertrage ich denn fast kein Essen mehr?
  • Was kann ich denn überhaupt noch essen?
  • Wie gehe ich mit diesen Nahrungsmittelunverträglichkeiten überhaupt im täglichen Leben um?
  • Wie gehe ich damit in meinem Arbeitsalltag um?
  • Ich bin so kraft- und antriebslos, wie bekomme ich wieder mehr Energie und Lebensqualität?
  • .....  und vieles mehr......

Was innen nicht stimmt, spiegelt die Haut wieder.

Erst wenn man selbst betroffen ist, merkt man wie schwierig es ist, im Alltag mit Einschränkungen zu bestehen.

Hierfür stehen wir mit Rat und Tat gerne bereit. Sprechen Sie uns an!

Ihre

Lucia Ossiander-Kukuljan

   

Natürlich steckt noch viel mehr in uns!

Schauen Sie einfach mal durch unser Leistungsspektrum, Gesundheitsportal und unsere Seminarthemen.

 

KopfNuss®
Seminare mit Köpfchen
Lucia Ossiander-Kukuljan
Claus-Bergen-Weg 5a
83661 Lenggries
Tel. +49 (0) 80 42/50 14 30
Fax +49 (0) 80 42/50 30 14
mail@kopf-nuss.de
 
© 2018 Lucia Ossiander-Kukuljan        Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz