Stimmen der Seminarteilnehmer


Damit Sie sich ein Bild über unsere Seminare machen können finden Sie hier ein paar Teilnehmermeinungen.

„Liebe Lucia, lieber Robert,
nochmal ein herzliches Dankeschön für einen wunderschönen Seminartag. Wir haben viel mitgenommen: Seminarvorträge, Gedanken,  Zielcollage, schöne Begegnungen, interessante Gespräche und vieles mehr … und freuen uns auf das nächste Mal.
Ganz lieben Dank“ H.

„WOW wow wow – war das obergalaktisch. LG.“

Liebe Lucia, liebe Elisabeth, lieber Robert, nochmals vielen herzlichen Dank für den gestrigen Seminartag “Zeit für mich” . Ihr habt an wirklich alles gedacht: Konzentration, Information, praktische Tipps, Entspannung, schönes Ambiente, gutes Essen....

Es gab mir viel Energie und Anstoß über meine Ziele nachzudenken.

Freue mich schon auf`s nächste mal.

viele liebe Grüße T.“

„Hallo, bin ohne Zwischenfälle nach Hause gekommen. Am Sonntag habe ich mich genüsslich zum Frühstück gesetzt und sofort dein Erfolgslichtlein angezündet. Danach habe ich sämtliche Unterlagen noch einmal gelesen und im Anschluss ganz entspannt meine Erfolgskollage 2016 fertig gestellt. Übrigens steht auf meiner Kollage "perfekt organisiert" und deswegen sitze ich heute schon beim Karteikarten schreiben. Meine Kollage kommt über den Arbeitsplatz und das Erfolgslichtlein wird mich bei den Kundentelefonaten begleiten. Also herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.“

„Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich beim Vortragsteam vom Tegernsee (Lucia, Elisabeth und Robert). Ich habe mittlerweile sehr viele Seminare hinter mir doch eines steht jetzt mit Sicherheit fest. Die BESTEN sind die von euch - Warum? Ganz einfach weil da wirklich Herzblut dahinter steckt. Freude, Begeisterung liebe zum Detail und man nimmt jedesmal eine Menge an NEUEM mit( so ganz nebenbei). Nicht nur das, diese Stunden mit euch bringen mir verdammt viel, nämlich nicht nur in Sachen Cellagon (obwohl jetzt bin ich  richtig motiviert Cellagon wieder zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben zu machen) sondern auch für meine Persönlichkeitsentwicklung und dafür großes Dankeschön!!!Ich bin leider sehr viel von Neidern umgeben und bei euch gibt es das einfach nicht. Egal wer neben dir sitzt -es sind Cellagonmenschen die sind einfach zufriedener als andere und etwas wie Neid kennt man da offensichtlich nicht. Fein - deswegen -dank euch- habe ich den Weg wieder zurückgefunden und mein Ziel wird sein -genau wie wir es von euch jedesmal erleben - Menschen zu begeistern und zu motivieren.

Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen. M.“

„Liebe Lucia, lieber Robert, wie immer - eigentlich könnte ich es in jeden Anfang einer Mail kopieren - vielen herzlichen Dank für eure Betreuung, eure geschenkte Zeit und eure tollen Tipps. Ja, das Leben ist ein Auf und Ab. Um so wichtiger sind gute Freunde, die einen unterstützen, zuhören und gute Tipps geben.“

„Danke, danke, danke. Ich wünsch euch jetzt noch ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich bis bald
Ganz, ganz liebe Grüße M“.

„Ein geschenkter Tag. Vielen herzlichen Dank für Eure Vorbereitung und Arbeit  liebe Lucia, Robert und Elisabeth. Uns geht der Gesprächsstoff über diesen Traumtag am Tegernsee nicht aus. Vlg M.H.“

„Es war ganz ganz toll, danke. LG. S.“

„Es war super schön und sehr lehrreich Danke und LG V.“

„WOW – lieben Dank – es war einfach nur schön. F.“

„Es war total Super schön. Ich danke Euch, daß ihr den Raum mit eurer Herzlichkeit bestückt habt. Ich genieße einfach noch diese wunderbaren Momente. Danke für die liebvollen Worte, es freut mich sehr. Wünsche Euch einen guten und erfolgreichen Tag, auf bald . S.“

„Liebe Lucia und Robert  ein riesiges DANKE für das tolle Seminar. Es war eine echte Bereicherung und Ihr habt da was ganz Besonderes auf die Füße gestellt. Danke Danke Danke A.“

KopfNuss®
Seminare mit Köpfchen
Lucia Ossiander-Kukuljan
Claus-Bergen-Weg 5a
83661 Lenggries
Tel. +49 (0) 80 42/50 14 30
Fax +49 (0) 80 42/50 30 14
mail@kopf-nuss.de
 
© 2018 Lucia Ossiander-Kukuljan        Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz